Kategorie: Kultur

Mobile Spülmaschine zur Förderung kultureller Veranstaltungen in Oberelsungen

Förderverein des FC 1949 Oberelsungen e.V.

Zur Stärkung des Mehrspartenvereins FC 1949 Oberelsungen e.V. wurde 2020 der Förderverein gegründet. Ziel ist es neben der Hauptsparte Fussball auch die anderen Sparten zu unterstützen. Zudem ist der Verein in der Förderung von sozialen Projekten rund um das Dorf Oberelsungen aktiv.

Der Förderverein steht als Ansprechpartner für Wünsche und Probleme rund um das Dorf Oberelsungen bereit, vornehmlich aus dem Hauptverein FC 1949 Oberelsungen e.V. Anschließend werden Konzepte Entwickelt und mit Sponsoren und Helfern umgesetzt. Aber auch eigene Ideen für gute Projekte werden innerhalb des Vereins gefördert.

Dir besondere Stärke des Fördervereins ist die Eigenständigkeit. Der Verein hat ein eigenständiges aktives Vereinsleben.

Förderverein des FC 1949 Oberelsungen e.V.
Am Unterweg 8
34466 Wolfhagen